*B-Jugend vs. Rödinghausen II*

Die JSGHücker-Aschen/Dreyen fährt an diesem eisigen Mittwochabend einen überraschenden 2:1 Heimsieg gegen den favorisierten Tabellenführer vom Wiengebierge ein.
Trotz Überlegenheit der spielerisch besseren und immer giftigen Gastmannschaft, gerade in der ersten Halbzeit, hielt die neu formierte B-Jugend stetig gut dagegen und agierte aus einer immer wachen Abwehr heraus mit einzelnen Stichen.
Aus dieser kompakten Defensive heraus gelang ca. Mitte der zweiten Halbzeit in einem Gewussel im 16ner der Rödinghausener der erste Stich. Das mit Platzsturm der Ersatzbank umjubelte 1:0 war entstanden.
Durch ein 1 gegen 1 kurz hinter der Mittelfeldlinie und anschließendem Sololauf konnte auf 2:0 erhöht werden. Den Gästen ging die Zeit flöten, es folgte kurz vor Abpfiff lediglich der Anschlusstreffer.
Offen blieb lediglich, wieviele JSG Spieler die junge Schiedsrichterin nach ihrer Handynummer gefragt haben.
Erwähnenswert war auch die reichhaltige und vor allem warme Bewirtung am Platz. So weiter machen 😉