C-Jugend: Quali-Runde abgeschlossen/ Pokal-Viertelfinale erreicht

Quali-Runde abgeschlossen/ Pokal-Viertelfinale erreicht

JSG – TuS Hunnebrock  21:1 (11:0)
Tore: J.Bühlmann (6), Hrdina (6), Izotov (2), Hülf (2), Baitler (1), Passon (2), Bublica (1), Lenz (1)

In diesem einseitigen letzten Quali-Spiel, das für  keine der beiden Mannschaften wirklich befriedigend war, gab es einen Kantersieg unserer Jungs. Kurios: Die Mannschaftsverantwortlichen zählten 24 Treffer, der Schiedsrichter aber nur 21 (und der hat natürlich immer Recht).

Die Mannschaft schloss die Qualifikationsrunde damit als Gruppensieger mit  12 Punkten und 46:4 Toren aus 4 Spielen ab. Wir freuen uns auf die Kreisliga A!!

2. Pokalrunde

JSG Kloster-Stift-Dünne  – JSG  0:8 (0:3)
Tore: J.Bühlmann (4), Passon (2), Hülf (1), Bublica (1)

Das Team überzeugte -im Gegensatz zum Vorbereitungsspiel gegen den gleichen Gegner vor wenigen Wochen- diesmal voll und ganz und fuhr einen (auch in der Höhe) verdienten Sieg ein.

Am Mittwoch, 26.10. um 19.15 Uhr steht nun das Viertelfinale beim VfL Holsen an.