E3: JSG Hücker-Aschen/Dreyen vs. RW Kirchlengern

Am Mittwoch gab es unter Flutlicht das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Jahr.
Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse (fast alle Eltern waren anwesend) ging es mal wieder hoch her.

Das Trainierteam stellte nur auf zwei Positionen gegenüber dem letzten Spiel in Bünde um.
So konnten wir von Anfang an richtig Druck auf den Gegner ausüben. Doch wie üblich im JSG-Spiel, man verlor die Zweikämpfe, setzte nicht nach und schon lagen wir wiedermal mit 0:2 hinten.
Unsere Kicker gaben sich dennoch nicht auf. So gelang uns noch vor der Pause der so enorm wichtige Anschlusstreffer. Mit 1:2 ging es in die Pause!

In den zweiten 25 min. wurde es dann ein richtiger Schlagabtausch,  mit Chancen ahüben wie drüben. Kirchlengern ging mit 3:1 in Führung.
Aber unsere Jungs kamen immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor und nutzten endlich mal ihre guten Chancen. Erst zum Anschluss Treffer und wenig später zum viel umjubelten Ausgleich.

Die letzte Ecke im Spiel für unsere Jungs. Spannung und Dramatik pur, wir wollten ja noch den Sieg. Unser Torwart wurde nach vorne beordert um die Entscheidung herbeizuführen. Leider klappte das nicht ganz, so dass die Roten noch einmal an den Ball kamen. Alleine stürmte ein Gegenspieler auf unser leeres Tor zu, aber dank unserer Nr. 6 blieb es bei dem hochverdienten Unentschieden. Alles in Allem war es ein super Spiel von beiden Mannschaften.

Fazit:
Klasse Leistung.
Ab jetzt beginnt die Vorbereitung zur Hallensaison. Mal schauen was da so geht.

Euer Trainerteam