E3: Turniersieger beim Snowman-Cup

Heute ging es für unsere Kicker zum 2.Snowman Cup nach Hunnebrock.
Nach dem gestrigen 2. Platz in Enger war die Stimmung in der Mannschaft natürlich hervorragend. Auf einigen Positionen wurde wie üblich rotiert, so dass so ziemlich alle Spieler zum Einsatz kamen.  In den ersten beiden Vorrunden spielen gegen Elverdissen und Dünne kamen wir nicht über ein torloses 0:0 hinaus.

Unsere Kicker rannten pausen los auf das gegnerische Tor an und ballerten aus allen Lagen, doch wir schafften es nicht die Kugel über die Linie der gegnerischen Tore zu bringen.

Im letzten Spiel der Vorrunde brauchten wir unbedingt einen Sieg um ins Halbfinale zu gelangen.  Wir setzten alles auf eine Karte. Der Joker traf zum vielumjubelten 1:0 Sieg über Bruchmühlen.

Durch diesen Sieg erreichten wir als Tabellenzweiter das Halbfinale und trafen dort auf den Gastgeber aus Hunnebrock. In diesem Spiel präsentierten wir uns von der ersten Sekunde an hellwach und setzten den Gegner stark unter Druck. Unsere Mannschaft erspielte sich sehr gute Torchancen, die auch endlich genutzt wurden.  So siegten wir mit 2:0  und standen damit im Finale.

Dort trafen wir abermals auf unseren Vorrundengegner, den TuS FA Dünne. Es war ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams gaben alles.  Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Folglich musste mal wieder dass 7 Meter schießen entscheiden. Alle 3 Schützen für die JSG trafen und unser Torwart hielt einen Strafstoß. Riesenjubel. Und alles was dazugehört.

E3-1.Hunnebrock

Die E3-Jugend des JSG Hücker-Aschen / Dreyen ist der diesjährige Sieger beim Snowman Cup 2016. Alle Kinder sind überglücklich so ein erfolgreiches Wochenende erlebt zu haben.

Und weiter gehts……