Ein ereignisreicher Fußball-Sonntag für die F1

Wow, was für ein super Fußball-Sonntag für unsere Jungs.

Am Vormittag standen die Hinspiele der Hallenkreismeisterschaft-Zwischenrunde in Bünde an, wofür sich unsere Jungs in den Vorrunden qualifiziert hatten.
Mit TuS Bruchmühlen, JSG Herringhausen/Eikum, VFL Mennighüffen und JSG Hiddenhausen haben sich weitere Namhafte Gegner in unserer Gruppe qualifiziert!
Entsprechend hochmotiviert gingen die Jungs in die Spiele. Wir erspielten uns viele Torchancen, haben diese leider leichtfertig vergeben. So ging das erste Spiel, aus unserer Sicht, leider nur 1:1 aus.
Im zweiten Spiel erkämpften wir uns einen 2:1 Sieg, um im dritten Spiel mit 1:3 das nachsehen zu haben. Auf Grund zahlreich ausgelassener Torchancen wurde es beim 2:0 Sieg im vierten Spiel versäumt, etwas für das Torverhältnis zu tun.
Aber alle Kicker gingen in den 4 spielen ans Limit. Wir haben mit 7 Punkten auf Platz 3 noch alle Chancen die Finalrunde zu erreichen.
Eine ganz starke Leistung von allen.

HKMHallenkreismeisterschaft

Anschließend ging es zum kleinen Imbiss „zur goldenen Möwe“. Nach der kleinen Stärkung stand noch ein Turnier in Holsen auf dem Programm, wofür wir uns vor der Qualifikation der Zwischenrunde schon angemeldet hatten. Und wenn wir etwas Zusagen, halten wir es auch ein!

Das Team wurde personell etwas umgestellt, so das jeder reichlich Spielzeit bekommen sollte.
In Holsen hatten sich neben dem Gastgeber VfL, dem SC Herford, Tura Löhne, VFB Fichte Bielefeld und SC Eidinghausen-Werste starke Mannschaften angemeldet. Und so wurde wieder einiges geboten.  Eine Achterbahn der Gefühle sollte uns erwarten. Sieg und Niederlage in der Vorrunde. Als Zweiter qualifiziert für das Halbfinale, gegen den Erstplatzierten der andere Gruppe. Durch ein Sieben Meter schießen, welches wir für uns entscheiden konnten, ging es ins Finale.
Unsere Jungs waren schon hier stehend KO!

7-MeterZusammenhalt beim 7-Meter schießen!

Aber es kam ein Finale, welches den Jungs noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Kids mobilisierten noch einmal alle Kräfte und krönten ihre starke Leistung mit einem 1:0 Sieg über Löhne, gegen die sie in der Vorrunde noch 0:2 verloren hatten.
Aber wirklich alle Kicker die heute gespielt haben, haben sich diesen 1. Platz erarbeitet und redlich verdient.

Pokale
So sehen Siegerpokale aus!

Mal schauen wo die Reise noch so hingeht.
1000 Dank an alle Eltern die uns und Ihre Kids so tatkräftig unterstützen.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Truppe.
Euer Trainer Team

Sieger
So sehen Sieger aus!