Endlich, Endlich, Endlich

(AD) Verdient haben es unsere Helden schon gaaaaanz lange und heute war es endlich soweit.
Der erste Sieg der F3 auf fremden Rasen, ähem Asche.

Der stark dezimiert Gegner hatte von Anfang an Schwierigkeiten unsere schnellen Sturmspitzen auszuschalten. Aus einer soliden Abwehrleistung heraus kamen unsere Jungs immer wieder zu gefährlichen Chancen vor dem gegnerischen Tor.
So kam es zwangsläufig zu einer schnellen und sicheren Führung der F3-Kicker. Der Untergrund war für die rasenverwöhnten Hücker-Füße erstmal eine Umstellung.
Auf diesem Untergrund kommt man nur mit Spielwitz und technischer Anlage weiter.

Der einzige Aufreger war der Zusammenprall des gegnerischen Torwartes mit dem Pfosten…… der sich aber unter dem fairen Beifall der mitgereisten JSG-Fans und JSG-Mannschaft schnell wieder erholte. Das Endergebnis war 6:2 für die JSG Hücker-Aschen/Dreyen und sorgte für Riesenjubel.

Die Trainerstimmen:
Arne: Einstudierte Spielzüge konnte man heute mehr als einmal sehen. Bin sehr froh über das Erfolgserlebnis unserer Helden. Das baut auf!

Sven: Beim nächsten Training werden wir erstmal erklären wo links, rechts und vorne oder hinten ist……….das wird zum Teil noch verwechselt