F1 beim Zweitagesturnier des SC Enger

An diesem Wochenende stand für die F1 das Turnier beim SC Enger an. Es nahmen insgesamt 12 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden daran teil.

So kamen wir am Samstag auf 6 Spiele und am Sonntag auf 5 Spiele.

Highlight war natürlich das gemeinsame Zelten mit der gesamten Mannschaft im großen Mannschaftszelt.
Voller Vorfreude gingen unsere Jungs in die Samstagspiele. Sie begannen wie die Feuerwehr. Erspielten sich Chancen im Minuten Takt, gewannen ihre Zweikämpfe und nutzten ihre Möglichkeiten, Tore aus allen Positionen zu erzielen. Am Ende des ersten Tages standen 5 Siege und ein Unentschieden zu Buche.

SONY DSC

Am Abend gab es dann das gemeinsame Grillen mit Kids und Eltern. Nach dem Grillen durften sich die Eltern verabschieden und es wurde im Vereinsheim das Deutschlandspiel geschaut. Naja, zumindest die erste Halbzeit! Diese war den Kids so Langweilig, das sie umgehend wieder auf dem Platz standen um selbst zu spielen.
Nach Einbruch der Dunkelheit stand für die Kids und Trainer noch eine Nachtwanderung auf dem Programm.
Nach einer recht kurzen Nacht ging es am Sonntagmorgen ins Vereinsheim des SC Enger zum Frühstücken. Nach der Stärkung folgten die nächsten Spiele.

Man merkte schnell dass unsere Kicker noch nicht richtig wach waren.  Auch das Aluminium tat sein Übriges und verhinderte unsere Tore.
So gingen leider die ersten beiden Spiele mit 0:1 verloren.

Und mit diesen Niederlagen verspielten wir leider den Turniersieg. Die letzten 3 Partien wurden wieder erfolgreich gestaltet. Alle Kicker gingen ans Limit. Am Ende sprang trotzdem ein stolzer 3. Platz für unsere Truppe heraus.

Völlig erschöpft und froh nahmen die Spieler ihre Medaillen entgegen.

F1-2

Fazit : ein super tolles Wochenende mit der gesamten Mannschaft,  viel Spaß beim Fußball und beim Zelten. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Sportliche Leitung der F1