F1 erfolgreich in die Ligarückrunde gestartet!

Am 18.04. starteten wieder die Ligaspiele für unsere Jungs. Zunächst mussten wir bei der F1 von Kloster-Stift antreten.

Hochmotiviert, endlich wieder draußen spielen zu können, gingen unsere Jungs gleich in die Offensive, so dass das 0:1 schon in der ersten Minute viel. Unsere Jungs drückten den Gastgeber in die eigene Hälfte und spielten sich weitere Chancen heraus und die Tore fielen im 3-Minutentakt, nach 10 Minuten stand es 0:4.
Dann hatte sich der Gegner gefangen gehabt und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitansage des Trainers, die Zügel nicht zu locker zu lassen, drückten unsere Kicker wieder auf das gegnerische Tor. Sie spielten sich Chance um Chance heraus, was letztendlich auch belohnt wurde. Die Folge, bei dem Endergebnis von 0:10 hat sich jeder Feldspieler mindestens einmal in die Torschützenliste eingetragen. Latte und Pfosten, aber auch der gegnerische Keeper verhinderten ein höheres Ergebnis.

Man muss aber auch Fairer halber erwähnen, dass der Gastgeber ohne Auswechselspieler auskommen musste und die Kraft zum Ende hin nachließ.

Fazit: Pflichtaufgabe erfüllt! Man muss die ganzen 40 Min. hochkonzentiert angehen, um in den weiteren Begegnungen zu bestehen.

TimseDie Mannschaft grüßt den in der Reha befindlichen Mannschaftskollegen Tim.