F1 goes to Arminia!

Weil die Jungs eine gute Hallensaison gespielt haben,
haben wir uns was besonderes für sie ausgedacht!

Da etwa die hälfte unserer Jungs noch nie in einem richtigen Fussballstadion war,
sind wir mit ihnen in die Schüco Arena auf der Bielefelder Alm gefahren!

DSC-Kiel01
Schon vor dem Spiel war die Stimmung gut!

DSC-Kiel02DSC-Kiel03

Lukas hatte seinen Höhepunkt schon vor dem Spiel, wo er Florian Dick und Christian Müller getroffen hat!

 DSC-Kiel-JSG
JSG Hücker-Aschen/Dreyen grüßt den DSC Arminia Bielefeld!

DSC-Kiel04
Sind die Trainer zufrieden, sind alle zufieden!

 

 DSC-Kiel05
DSC-Kiel06
Luca Leon war bei diesem Spiel Einlaufkind und durfte mit Ulm, Ulm, Ulm, einlaufen! Er war schon die Nacht davor völlig aufgelöst und am Rätzeln, mit wem er wohl einlaufen darf, Ulm gehörte zu seinen Favoriten!

DSC-Kiel07

Nach einem gerechten 2:2, wo der Ausgleich für die Gäste in der letzten Minute viel, wurde noch einmal ein Gruppenfoto geschossen!

Fazit: Die Jungs hatten einen RIESEN Spaß! Unsere Überaschung ist uns gelungen! Das Luca Leon mit Arminia einlaufen dufte und seine Mannschaft dabei zusieht war für ihn ein besonderes Highlight! Wir denken, dieser Tag wird unseren Jungs noch lange Unvergessen bleiben!