F1 hat englische Woche mit Bravur gemeistert!

Am Mittwoch hatten wir unser zweites Auswärtsspiel beim SC Herford.
Unsere Jungs haben, vor allem in der zweiten Halbzeit, ein Riesen Spiel abgeliefert.

Vieles was wir im Training geübt haben wurde im Spiel umgesetzt, ganz großes Kino!
Auch von den gegnerischen Trainern wurde unseren Jungs ein Lob ausgesprochen!
Das soll was heißen!

Das Ergebnis unterstreicht zudem noch den Spielverlauf, wir haben mit 3:7 gewonnen!

 

Heute hatten wir dann die JSG E.-W.-P. zu Gast.
Auch in diesem Spiel zeigten unsere Jungs schöne Spielzüge und das Sie mit Blick zum Mitspieler spielen. Da wurde auch mal zu dem besser postierten Mitspieler zurück gespielt, oder aber auch Kai, unser Torwart, wurde in den Spielaufbau mit einbezogen.

Wirklich schöne Flankenläufe wurden mit scharfen Flanken in die Mitte abgeschlossen, so dass in diesem Spiel sogar drei Kopfballtore erzielt wurden!
Es hat richtig Spaß gemacht unseren Jungs zuzuschauen! Tore wurden natürlich auch geschossen. Am Ende hieß es 11:0 für unsere kleinen Helden.