F1 spielt Unentschieden in Exter

In einem vorgezogenen Pflichtspiel waren unsere Jungs am Samstag zu Gast beim FC Exter.

Das Spiel begann auch gleich Temporeich und ohne langes abtasten. Exter ging sodann in der ersten Minute durch ein Eigentor von uns in Führung.
Unsere Jungs kämpften und glichen nach fünf Minuten aus. Mitte der ersten Halbzeit mussten unsere Kicker wiederum einem Rückstand hinterherlaufen, gaben sich aber nie auf und erspielten sich einige gute Möglichkeiten, was letztlich wieder zum Ausgleich führte.
Doch kurz vorm Halbzeitpfiff gerieten wir durch ein zweites Eigentor wieder in Rückstand.

In der zweiten Halbzeit riskierten unsere Spieler nochmal alles und gingen auch endlich mit 4 : 3 in Führung. Doch leider konnten sie das Ergebnis nicht über die Zeit bringen. Exter glich kurz vor Schluss aus,  so das wir uns mit einem 4:4 begnügen mussten.
Einsatz, Wille und Kampf war heute im Spiel bei allen Jungs vorhanden.

Fazit: Bei zwei Eigentoren wird es schwierig zu gewinnen! Man darf aber niemals aufgeben und muss immer alles für die Mannschaft geben .