F1 im Finaaalee Ohooo…

Rückspiele der Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde.

Unsere Jungs haben am Ende zwar glücklich, aber dennoch verdient das Finale erreicht!
Wir können MÄCHTIG STOLZ AUF UNSERE JUNGS sein!
Das erste Spiel haben wir dominiert und folglich auch verdient mit 2:0 gewonnen!
Im zweiten Spiel sind wir 1:0 in Führung gegangen, haben dann unglücklich das 1:1 kassiert.
Das 2:1 hätte nicht gelten dürfen, da Luca die Hand schon auf dem Ball hatte, wo dieser heraus ins Tor gekickt wurde.
Danach gab es einen Einbruch in unserer Mannschaft mit zwei weiteren Gegentoren innerhalb kurzer Zeit.
Das dritte Spiel war, aus unserer Sicht, geprägt von überhartem Einsatz gegen uns. Die Ersatzbank war voll mit weinenden Kindern, unsere Kühlkissen reichten nicht aus! 🙁
Zudem konnte Luca (durch eigenen Mitspieler verletzt) nicht weiterspielen und folglich musste Lukas anschließend das Tor hüten. Dieses Spiel ging 0:2 aus.
Im vierten Spiel waren unsere Jungs völlig verunsichert und bekamen nichts mehr auf die Reihe.
Dieses Spiel endete 0:4.
Da aber die anderen Spielergebnisse für uns positiv ausgingen, reichte es am Ende.
Mit 10 Punkten wurden wir zweiter und sind somit für das Finale qualifiziert und gehören somit zu den vier besten F1-Jugendmannschaften des Kreises!