Freud und Leid liegen nah beieinander

(TR) Am Dienstagabend sind unsere Helden unter Flutlicht statt zum Training zum Nachholspiel gegen den FC Exter angetreten.

Nach dem Sieg am Samstag war die Euphorie bei den Jungs Anfangs noch sehr groß, verblasste aber Zunehmens, wie sie ihren heutigen Gegner sahen.
Durch die Bank waren die Gegenspieler einen bis zwei Köpfe größer wie unsere Helden, was dem Kampfgeist aber keinen Abbruch bereiten sollte.

Schnell gerieten unsere Jungs in Rückstand, der vom Gegner weiter ausgebaut wurde. Mit Kampf wie Don Quichote gegen die Windmühlen kamen unsere Kämpfer in der ersten Halbzeit zumindest zu Ihrem Ehrentreffer.

Die zweite Halbzeit gleicht in etwa der ersten, unsere Jungs kämpften gegen den, meist einen Schritt schnelleren, Gegner an und erzielten auch noch zwei Tore. Jedoch konnten unsere Jungs nicht verhindern, dass das Spiel zweistellig verloren ging.