E1-Jugend erreicht Finale der Hallenkreismeisterschaft

Unsere Mannschaft steht bereits zum zweiten Mal im Finale der Hallenkreismeisterschaft!

Nachdem wir schon in der F1-Jugend mit dabei waren, konnten wir dieses Kunststück nun wiederholen und zählen damit wieder zu den vier stärksten Teams im Kreis.

In den 8 Spielen der Zwischenrunde ging es schon ordentlich zur Sache. Spielerrisch und Kämpferrisch gingen unsere Kicker immer an ihr Limit.
Es wurde bis zur letzten Sekunde gefightet. Wie immer!

Natürlich machten es unsere Kicker nochmal richtig spannend. Durch zwei unnötige Niederlagen zuvor, benötigten wir im letzten Spiel unbedingt einen Sieg gegen den VfL Herford. Mit einer konzentrierten und Bärenstarken Leistung von der ersten Sekunde an, besiegten wir die Herforder verdient mit 3:0.

Mit diesem Sieg konnten wir an den VfL Herford auf den zweiten Platz hinter RW Kirchlengern ziehenvorbei und nehmen damit am Finale am 11.3. in Hiddennhausen teil. Die Mannschaft freut sich schon jetzt auf die Endrunde gegen JSG Hiddenhausen, FA Herringhausen-Eikum und RW Kirchlengern.
Trainer und Eltern sind mächtig stolz auf Ihre Kids.
Mal schauen was da noch geht.