E3-Hallenturnier in Hiddenhausen

Für einige Kicker ging es heute zum Hallenturnier nach Hiddenhausen.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen den VFL Herford. Leider haben wir wieder die ersten 5 min. verschlafen,  denn da lagen wir auch schon mit 0:2 in Rückstand.
Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und drehten das Spiel zu unseren Gunsten. Am Ende stand es 3:2 für die JSG.

Im zweiten Spiel siegten wir souverän mit 4:1 gegen TuS Dünne. Man durfte auch einige gute Aktionen bewundern,  da wir mit einer Rundum Bande spielten.

Im letzten Vorrunden Spiel ging es um den Gruppensieg gegen JSG Hiddenhausen. In dem Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts, es war ein offenes Spiel mit dem besseren Ende für Hiddenhausen. Uns fehlte auch das nötige Glück. So stand es am Ende 2:5 gegen uns.

Im Halbfinale standen wir dem späteren Turniersieger aus Schweicheln gegenüber. Auch da haben unsere Spieler alles gegeben, doch leider reichte es nicht. Und wir mussten uns wieder mal mit 2:5 geschlagen geben.

Im kleinen Finale um Platz 3 ging es dann gegen die Sportfreunde aus Bünde. Wir begannen wie die die Feuerwehr und gingen sehr schnell mit 2:0 in Führung. Auch die Umstellung im Spielsystem trug dazu bei, dass wir immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor kamen.
So erhöhten wir noch zum viel umjubelten 4:0 Endstand und den damit verbundenen 3. Platz.

IMG-20151128-WA0000

Fazit:  Ein super Turnier unserer Mannschaft, mit vielen schön herausgespielten Toren.  DAS macht Lust auf mehr.
Morgen sind wir bei der HKM in Herford und nächsten Samstag beim Rehwiesen-Cup in Bielefeld-Gadderbaum. Mal schauen was da so geht für unsere Kicker.