Holzhütte am Sportplatz – es geht voran

Im Oktober 2018 berichtete die örtliche Neue Westfälische über die schwebende Holzhütte, die mittels eines Krans von ihrem alten Standort hinter dem Vereinsgebäude nach vorne direkt ans Spielfeld gehievt wurde.
Als ein Geschenk vom Rassegeflügelzuchtverein an die Fußball Abteilung.

Damals wurde berichtet, dass noch viel Arbeit in die Fertigstellung gesteckt werden musste, um die Hütte wetterfest zu machen. In der Tat sind seitdem viele ehrenamtliche Stunden investiert worden in Arbeiten wie Innendämmung, Fußbodenverlegung, Elektrik, Innendecke streichen, Fenster einfassen und vieles mehr.

Das derzeitige winterliche Wetter hält die fleißigen Helfer leider noch davon ab, die letzten fertigstellenden Arbeiten zu erledigen. Sobald sich die Wetterlage verbessert, werden wir die letzten Arbeiten zügig angehen, damit die Hütte sehr bald für Trainer  – und Betreuerstab sowie für die Eltern der Jugendmannschaften als wettergeschützte Aufenthalts  – und Unterstellmöglichkeit zur Verfügung steht.

Holzhütte Foto

Wir halten Euch hier gerne über die Arbeiten auf dem Laufenden. Sobald wir die Hütte fertig haben, wollen wir sie im Rahmen einer Feierlichkeit einweihen.