JSG Hücker-Aschen/Dreyen E3 vs. JSG Hiddenhausen 3

Am vergangenen Freitag bestritt unsere E3 ihr zweites Heimspiel gegen die JSG Hiddenhausen.
Auch für dieses Spiel hatte sich unsere Mannschaft viel vorgenommen, kennen sich die Jungs und Mädels doch sehr gut!

Wir begannen wie immer sehr konzentriert und  erspielten unsere Chancen. Nach zweimaliger Führung aber haben unsere Kicker leider den Faden verloren. Mit einmal  klappte nichts mehr.
So ging es mit einem 2:4 Rückstand in die Pause.

20150911_164705

Das Trainerteam versuchte die Mannschaft nochmals zu erreichen, dass wir das Spiel in der 2ten Halbzeit noch drehen können. Nach dem Anschlusstreffer schöpfte die Mannschaft auch neuen Mut, doch die Träume wurden nicht erfüllt.
Hiddenhausen agierte und spielte einfach cleverer als wir. Bei uns schlichen sich immer wieder Abspielfehler ein. Auch im Zweikampfverhalten waren wir nicht clever genug. So ging das Spiel leider mit 4:7 verloren.

Nächste Woche geht’s nach Herringhausen, da ist Rehabilitation angesagt.