Klassenerhalt gesichert

Nach dem erfolgreichen Spiel am 27.05.18, das mit 5:3 beim VFL Mennighüffen gewonnen werden konnte und somit der Klassenerhalt gesichert wurde,
kann der TuS Hücker-Aschen noch eine Neuigkeit verkünden.
Hier die Pressemitteilung:

René Kagels übernimmt in Hücker-Aschen

Der TuS Hücker-Aschen stellt die Weichen für die nächste Saison und präsentiert René Kagels als Spielertrainer für die nächste Saison. „Wir sind sehr froh, dass wir René gewinnen konnten. Einen Mann mit seiner sportlichen Erfahrung zu bekommen, und das unabhängig davon in welcher Liga, ist schon etwas Besonderes.“ So der sportliche Leiter Stefan Meierebert. „Er wird dem Team nicht nur als Trainer neue Impulse geben, sondern auch direkt auf dem Platz weiterhelfen können. Darauf freuen wir uns sehr.“
Der 30 jährige René Kagels hat unter anderem schon für den Oberligisten FC Gütersloh die Fußballschuhe geschnürt.
Der selbstständige Fitnesscoach und Personal Trainer freut sich sehr auf die Aufgabe beim TuS.
„Hücker hat eine junge, ambitionierte Truppe, die ich gerne weiter entwickeln würde. Die Mannschaft hat sich in den vergangenen drei Jahren prächtig entwickelt. Ich traue mir zu, mit den Jungs gemeinsam diese Entwicklung fortzusetzen.“