Rot-Weiß Kirchlengern E3 vs JSG Hücker-Aschen/Dreyen E3

Am heutigen Samstag hatte unsere E3-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel bei der dritten E-Jugend des Rot Weiß Kirchlengern.
Bei Sommerlichen Temperaturen gings los. Die Partie gestaltete sich in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen.
Viele Chancen, wenig Tore. Die Abwehr stand sehr sicher.
Halbzeitstand 1:1.

In der 2ten Halbzeit gingen die Hausherren zunächst mit 2:1 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt rechte sich die magere Chancenverwertung.
Aber dann drehten unsere Kicker mal so richtig auf. Schöne Spielzüge, gelungene Kombinationen, oder auch ein Solo waren zu bewundern.
Es gab Chancen in Hülle und Fülle, zum Ende hin wurden diese dann auch Eiskalt genutzt und unsere Mannschaft gewann hochverdient mit 6 : 2.
Hinzu kamen noch reichlich Aluminium Treffer.

Ein ganz großes Lob an die Kicker,  die gegen eine größere und ältere Mannschaft ein so starkes Spiel gemacht hat.
Es hat richtig Spaß gemacht. Weiter so.