Schiedsrichter

 Unsere Schiris

Woche für Woche stehen von der Kreisliga bis zur Bundesliga Tausende von Schiedsrichtern auf den Fußballplätzen, um für Fairness und regelgerechte Fußballspiele zu sorgen.
Wir bedanken uns bei unseren vier vereinszugehörigen Schiedsrichtern Fabian Passon, Lukas Passon, Marc Köppe und Jannis Bartling für Ihre Leidenschaft, mit der sie ihre Schiedsrichtertätigkeit ausführen.

Neben Teamfähigkeit und Stressbeständigkeit sollten Schiedsrichter in der Lage sein, unter teilweise erschwerten Bedingungen, schnell und präzise Entscheidungen zu treffen.
Ebenso zeichnen Schiedsrichter eine gewisse Bescheidenheit aus (besetzen zwar eine zentrale Position, sollten jedoch ein Spiel leiten, ohne selbst im Mittelpunkt zu stehen) und auch starkes Selbstbewusstsein (müssen viele Entscheidungen treffen und dazu stehen).

Unsere vier Schiedsrichter:

  • Fabian Passon
    Fabian Passon
  • Lukas Passon
    Lukas Passon
  • Marc Köppe
    Marc Köppe
  • Jannis Bartling
    Jannes Bartling

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Schiedsrichtern für ihren Einsatz auf den verschiedenen Spielfeldern des Kreises Herford