SG FA Herringhausen/​Eickum III gegen Hücker-Aschen II

Am Sonntag gab es das erste Spitzenspiel der Gruppe 1.
Es trafen sich in Eikum der Tabellenerste gegen den Tabellendritten zum Spitzenspiel.
Unsere Mannschaft beginnt das Spiel mit einem Paukenschlag, in der sechsten Spielminute, nach schöner Vorarbeit von Jan, erzielt
Fizz das 1:0.
In der Folgezeit spielen wir ein sehr kontrolliertes und konzentriertes Spiel und lassen den Gegner nie zur Entfaltung kommen.
Vergessen es aber leider unsere klare Überlegenheit in Tore umzumünzen.
Kurz vor der Halbzeit erzielt Luli das 2:0, nachdem er zum Glück dieses Mal im 16ér keine Chance gehabt hat nachzudenken.

Zur Halbzeitpause nehmen wir uns viel vor und kommen auch druckvoll aus der Kabine.
In der 55 Minute hämmert Hüssein, den leicht abgefälschten Freistoß, aus 20 Metern ins Tor, zum viel umjubelten 3:0.
Auf Grund der hohen Temperaturen lässt unsere Mannschaft es ein wenig ruhiger angehen, sodass Eikum ein wenig besser ins Spiel kommt, dabei
aber nie wirklich Tor Gefahr entwickelt. Aber leider kommt Eikum nach einer Standartsituation ( Eckball ) zum 1:3.
Dann schwächt sich Eikum nach dummen Diskussionen mit dem Schiedsrichter selber und bekommt in der 72 Minute gelb/rot.

In der 75 Minute pfeift der Schiedsrichter auf Grund der hohen Temperaturen zur Trinkpause, die wir nutzen um nochmal alle Kräfte zu
bündeln.
Nach dem Wiederanpfiff setzt sich unser Stürmer Luli gegen 3 Abwehrspieler mustergültig durch und erzielt das 4:1.
Damit war die Messe gelesen und wir haben den ersten wichtigen Dreier der Saison erzielt.
Alles in allem eine wirklich starke Leistung unseres Teams.

Aufstellung:
C. Rudolph, T.Fischer – Riepe , R.Selimi , H.Turan , M.Yasar ,
O.Adiguezel , S.Ceviz , F.Ötztürk , J.Pohlmann , L.Redzepi , M.Fizzardi
S.Gürdü , M.Kurtisi , C.Kühn