F1-Jugend ungeschlagen auf Platz 3!

Am 24.01.15 lud der Tus Hunnebrock zum Snowman Cup ein.
Auf großem Spielfeld mit kleinen Toren, zudem mit dem Futsal-Ball brauchte es vier Spiele bis das erste Tor fiel!

Das heißt im Umkehrschluss, unser erstes Spiel gegen Tura Löhne endete ebenfalls 0:0.
Im zweiten Gruppenspiel trennten wir uns im Spiel gegen Löhne-Gohfeld gerecht mit 1:1, so dass wir mit 2:2 Punkten und 1:1 Toren Gruppenzweiter wurden, da das Spiel ohne unserer Beteiligung 1:0 für Löhne-Gohfeld ausging.

Im Spiel um Platz drei gegen den Veranstalter Tus Hunnebrock schossen unsere Jungs das entscheidende Tor zum Endstand von 1:0 und wurden somit Turnierdritter! Und das ungeschlagen!

20150124_145254

Nicht dabei zu vergessen ist, dass einige starke Spieler nicht dabei waren und zudem bei einigen heute die spielerische Frische fehlte.
Nächste Woche beim Kreispokal muss eine Steigerung kommen, um die Zwischenrunde zu erreichen.
Fazit: Heute wäre mehr drin gewesen!