Wintercup der F1-Jugend in Jöllenbeck

Heute war es dann soweit.
Das erste Turnier im Jahr 2015 stand an.
Nach zwei Wochen ohne Fußball waren unsere Jungs motiviert bis in die Haarspitzen.

00

Die Vorrunde haben wir mit Kampf , Einsatz, Willen und einigen spielerischen Lichtblicken überstanden und wurden Zweiter in unserer Gruppe.
Zu unserem Leidwesen zog sich unser Torwart im zweiten Spiel eine Prellung zu , so dass die MANNSCHAFT etwas umgebaut werden musste.
Aber gut, das man über 2 starke Torhüter verfügt.

Mit zunehmenden Turnierverlauf wurden wir auch spielerisch immer stärker. Leider fehlte uns letztendlich das Quentchen Glück was die JSG Hücker-Aschen/Dreyen auch selten hat. Mehrere Pfostentreffer verhinderten so leider unsere verdienten Torerfolge.
Im Halbfinale Unterlagen wir unglücklich dem späteren Turniersieger aus Hiddenhausen.

Im Spiel um Platz drei haben wir nochmal alles versucht, doch der Anschlusstreffer kam etwas zu spät.
So haben wir wieder mit einem guten 4. Platz dieses Turnier beendet.

02

Fazit: Super gespielt. Stark gekämpft. Pech gehabt!
Aufgeben gibts nicht. Beim nächsten Turnier siehts schon wieder anders aus.
Kopf hoch.
Nochmals Kompliment an alle mitgereisten Eltern für ihre Unterstützung!