2. Mannschaft

Vorstellung

Der Kader vom Tus Hücker-Aschen II hat sich für die Saison 2023/2024 etwas verkleinert.
Aber auch mit aktuell 17 Spielern und einem guten Training macht das Fußball spielen immer noch Spaß.

Zwar hat sich die Anzahl der Spieler in der zweiten Mannschaft verringert, aber trotzdem bleibt die Trainingsbeteiligung und vor allem die Motivation und gute Stimmung in dieser Saison gleich. Da sind wir uns sicher.

Uns ist allen bewusst, dass man zusammen an einem Strang ziehen muss, um auch mit wenigeren Spielern eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Wir alle verfolgen das gleiche Ziel. Wir wollen in dieser Saison im oberen Drittel mitspielen, die Favoriten nach wie vor „ärgern“ und sich nach dem Training oder einem erfolgreichen Spiel einfach zusammensetzen, etwas trinken und untereinander quatschen.

Leider gab es zum Ende der letzten Saison ein paar Abgänge. Wir lassen uns nicht unterkriegen und schauen weiter nach vorne Richtung gegnerisches Tor!

Die Mannschaft

Hintere Reihe, von links:  Hüseyin Turan, Gabriel Baitler, Steven Rohde, Robin Kern, Jonas Blanke, Sean Andre Stolarski, Justin Monteverde, Daniel Gerlach, Fynn Abelein, Wolfgang Rohde

Vordere Reihe, von links: Ali Alali, Sido Blo, Dennis Rohde, Cem Gözcüler, Dennis Grothaus, Adrian Abendroth, Florian Hälbig, Tobias Castrup, Abdel Aziz Al Saleh

Es fehlen: Arian Berisha, Mohammed Awad, Nick Bartsch, Ali Reza, Max Vögeding, Tim Fischer-Riepe, Elvin Zeka, Suad Boyraci

Trainer: Hüseyin Turan („Hüsso“)

Torwarttrainer/Betreuer: Wolfgang Rohde („Bübi“)

1. Kapitän: Daniel Gerlach

2. Kapitän: Max Vögeding

Unsere Neuzugänge in der zweiten!

Unser einziger Neuzugang Justin Monteverde von SC Enger wird uns in dieser Saison im Mittelfeld verstärken.

Da unsere erste Mannschaft einen großen und ebenfalls starken Kader hat, werden wir hin und wieder Unterstützung bekommen. Hiermit bedanken wir uns vorab für die Hilfsbereitschaft vom Tus Hücker-Aschen I.

Gemeinsam sind wir stark.