TuS Hücker-Aschen 2 gegen TuS Bonneberg 2

Zu unserem zweiten Heimspiel im gut besuchten Estadio Bergstraße, begrüßten wir die Gäste der Zweitverwertung vom TuS Bonneberg.

Das Spiel startete zäh und wir konnten uns keine richtigen Vorteile rausspielen. Bonneberg verteidigte gut.
Dann innerhalb von 9 min. erzielten Luli (13 min.) und Jan (22 min.) die 2:0 Führung. Das half uns aber auch nicht stabiler zu spielen. Bonneberg stand defensiv weiter gut, ohne aber offensiv gefährlich zu werden.
Mit der 2:0 Führung ging es dann auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann mit einer Schrecksekunde, als Muharem in der 50 min. verletzt ausgewechselt werden musste.
Gegen Ende des Spiels kamen die Gäste besser ins Spiel und auch zu ein paar Chancen, ehe Luli in der 87 min. und mit dem Schlußpfiff das 3 und 4:0 markierte.

Aufstellung: C. Rudolph, T. Fischer-Riepe, H. Turan, C. Kühn, F. Öztürk, S. Gürdü, M. Yasar, O. Adigüzel, L. Redzepi, M. Fizzardi