1. Saisonspiel der E3-Jugend gegen den Bünder SV

Am Samstag begann  für die E3 die neue Saison.
Am ersten Spieltag kam der Bünder SV  nach Hücker. Gut gelaunt und bei bestem Fußball Wetter gings es los.

Wir begannen wie gewohnt , sehr konzentriert und druckvoll. Doch leider schlichen sich immer wieder kleine Abspielfehler ein.
So das es leider zur Pause 2 : 4 für den Gegner stand.

Für die 2te Halbzeit hatten wir uns nochmal viel vorgenommen.  Doch leider vergaben unsere Jungs beste Möglichkeiten zum Ausgleich.
Sie probierten alles , doch es klappte leider nicht. Wir mussten uns mit 8 : 10 geschlagen geben.

Wir hätten ein unentschieden verdient gehabt.  Für unsere Kicker war es das erste Spiel nach der Sommerpause und dafür haben sie sich super geschlagen.
Nächsten Samstag geht’s weiter.