Unsere C-Jugend wurde am vorletzten Spieltag Meister der Kreisliga A!
Welch ein großartiger Triumph für eine Mannschaft, die bis zur Winterpause mit 12 Feldspielern und 2 Torhütern auskommen musste.
Rückblick Sommer 2016:
Ein Spieler muss in seine Heimat zurück, zwei Spieler ziehen kurzfristig ihre Zusagen zurück und einer bricht sich das Schienbein.
Statt 18 besteht unser Kader ganz plötzlich nur noch aus 14 Spielern. Was diese 14 (nach der Winterpause 16) Spieler dann aber abliefern, ist bisweilen als sensationell zu bezeichnen.
Eine Niederlagenfreie Saison, die meisten Punkte, die meisten geschossenen Tore, die wenigsten Gegentore, beste Auswärts- und beste Heimmannschaft (daheim wurde nicht ein Punkt abgegeben), bestes Hinrunden- und auch Rückrundenteam, bester Torschütze (Jarne Bühlmann mit 36 Treffern in der Meisterschaft, sowie weiteren 32 Toren in Quali und und Pokal) und und und…..
Allergrößte Anerkennung und höchsten Respekt dafür von euern Trainern!
Die letzten Spiele im Überblick:
TV Elverdissen – JSG 3:3 (2:2)
Tore: Jarne Bühlmann, Jan Niklas Hülf (2)
Zweiter Punktverlust der Saison! Ein echtes Topp-Spiel beim Tabellenzweiten, dass in die eine als auch in die andere Richtung hätte entschieden werden können.
JSG – Herringhausen/Eickum 4:1 (1:0)
Tore: Jarne Bühlmann (4)
Deutlicher als erwartet entschieden wir dieses Spiel nach einer starken Leistung für uns.
SC Vlotho – JSG 1:4 (1:1)
Tore: Jarne Bühlmann, Tim Fabert, Janni Kreft, Matyas Hrdina
In einem temporeichen Spiel besaßen wir in der Anfangsphase ein klares Plus an Torchancen.
Im zweiten Abschnitt gab es eine Phase, in der die Hausherren drängten und dem Führungstor ein paarmal sehr nahe waren. Unser 2:1 war dann bahnbrechend und am Ende siegten wir verdient, wenn auch etwas zu hoch mit 4:1.
JSG – VfL Holsen 5:2 (0:1)
Tore: Jarne Bühlmann (2), Jan Niklas Hülf, Matyas Hrdina, Daniel Izotov
Was passiert, wenn man einen Gegner quasi im Schongang besiegen möchte, erlebten unsere Jungs gegen den Tabellenvorletzten aus Holsen.
Die erste Halbzeit, in der wir alle unsere Stärken vermissen ließen, war wohl die schlechteste der Saison. Nur durch unsere individuelle Stärke bogen wir das Match in der 2.Hälfte noch um.
JSG Kloster/Stift – JSG 0:4 (0:2)
Tore: Jarne Bühlmann (4)
Unser Meisterstück! Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde brach unser erstes Tor alle Dämme. Unterstützt von vielen Zuschauern konnte der Gastgeber unserem Tempo auf Dauer nicht mehr folgen. Unserem Torjäger Jarne Bühlmann (bisher 32 Saisontore + 30 Tore in Quali und Pokal) gelangen dabei zum wiederholten Male 4 Treffer in einem Spiel.
JSG – SC Enger 9:0 (5:0)
Tore: Jarne Bühlmann (4), Matyas Hrdina (3), Jan Niklas Hülf (1), Janni Kreft (1)
Wenn man schon Meister ist, aber dennoch -auch bei hohen Temperaturen- richtig „Bock“ auf Fußball hat, dann kommt so ein Spiel heraus.
Etliche Torchancen wurden herausgespielt, von denen lange nicht alle genutzt wurden. Toller Abschluss einer famosen Saison!