C- Jugend überwintert als Tabellenführer

Mit ganz starken 19 Punkten aus 7 Spielen führen unsere Jungs die Kreisliga A an und überwintern auf Platz 1.
Eine großartige Teamleistung bei einem Kader, der bis Ende November aus 12 Feldspielern und 2 Torhütern bestand.

Die letzten Spiele im Überblick:
JSG  –  TV Elverdissen  2:0 (2:0)
Tore: J. Bühlmann (1), M. Hrdina (1)

Gegen eine fußballerisch starke Elverdisser Mannschaft entschied ein Doppelschlag Mitte der ersten Halbzeit das Spiel.
Die zweite Halbzeit ging von den Spielanteilen her an den Gast, aufgrund der ersten Halbzeit und der Anzahl der Torchancen war der Sieg aber in jedem Fall verdient.

FA Herringhausen/Eickum  –  JSG  1:1 (1:0) 
Tor: Hülf (1)

Gegen einen körperlich robusten Gegner kamen wir ganz schlecht ins Spiel und lagen verdient nach 15 Minuten 0:1 hinten.
Danach wendete sich aber immer mehr das Blatt und wir erzielten nach ca. 50 Minuten den gerechten Ausgleich.
In dieser zweiten Halbzeit waren wir in einem intensiven Spiel mit 6 gelben Karten spielbestimmend und dem Siegtreffer einige Male sehr nah. Schade, aber wir können gut mit der Leistung und dem Ergebnis leben.

JSG  –  SC Vlotho 4:2 (1:1)   
Tore: J. Bühlmann (3), M. Hrdina (1)

Mit diesem Sieg nahmen wir  unserem Gast die Tabellenführung aus den Händen.
Nach 5 Minuten Schlafphase (2 Möglichkeiten für Vlotho), übernahmen wir das Kommando und am Ende gab es wohl keinen Zweifel über einen verdienten Heimsieg, der mit großer Laufstärke errungen wurde.

VfL Holsen  –  JSG  1:4 (1:1)  
Tore: Hrdina (2),  J. Bühlmann (1), Haxghina (1)

In einem vorgezogenen Spiel aus dem Februar (unser Dank gilt dem VfL Holsen!) bauten wir unsere Tabellenführung weiter aus.
Das Spiel war von unserer Seite aus  wenig berauschend geführt.
Gegen ein gut dagegen haltendes Holser Team, gelang es uns erst Mitte der 2. Halbzeit die Entscheidung zu erzwingen.