D-Jugend im „Final Four!“

(MB) Die D-Jugend ist in überzeugender Manier in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft  eingezogen.

Mit 18 Punkten aus 8 Spielen und damit 8 (!!) Punkten Vorsprung auf Rang 3 (SC Enger) spielte man eine sehr souveräne Zwischenrunde. Einzig gegen den starken Gruppensieger VfL Mennighüffen konnte nicht gewonnen werden.

Eine ganz tolle Leistung, die dieser Jahrgang vor 2 Jahren in der E-Jugend schon einmal vollbrachte.
Auch damals gehörte man zu den 4 besten Hallenteams des Kreises.

Allen eingesetzten Spielern ist ein Riesenkompliment zu machen, besonders unserem Spieler Daniel Izotov, der als Ersatz für unsere 2 verletzten Keeper im Tor einspringen musste und seine Sache ganz toll machte.

Erfolgreichste Torschützen in der Zwischenrunde waren Jarne Bühlmann (11 Tore) und Jan-Niklas Hülf (9 Tore).

Wir freuen uns auf die Endrunde!! Leider spielen wir erst am Sonntag, dem 15.März, so dass wir nicht an einem Tag mit unserer F-Jugend und den C-Mädchen spielen können, die bereits am Nachmittag des Vortages zum Einsatz kommen. Schade!

Die erfolgreiche Mannschaft: Daniel Izotov, Maximilian Lenz, Janni Kreft, Cedric Simon, Edon Bublica, David Bühlmann, Matyas Hrdina, Jarne Bühlmann, Jan-Niklas Hülf

Die Ergebnisse der Zwischenrunde:

Spielpaarung Hinrunde Rückrunde
JSG Mennighüffen 1:4 1:3
JSG RW Kirchlengern 6:2 5:0
JSG SC Enger 3:1 2:1
JSG Kloster/Stift 3:2 6:0