E3: Hallenkreismeisterschaft Hinrunde

Am heutigen Sonntag stand die Hinrunde der Hallenkreismeisterschaften an.
Im ersten Spiel mussten wir gegen SV Rödinghausen antreten, welches Torlos 0:0 endete. Anfangs wussten wir dieses Ergebnis nicht einzuschätzen, erst nachdem wir die weiteren Ergebnisse von Rödinghausen sahen wussten wir das 0:0 positiv zu einzuschätzen.

Im zweiten Spiel gegen TV Elverdissen erkämpften sich unsere Jungs und Mädel daraufhin einen 1:0 Erfolg! So konnte es weitergehen…
Sollte aber nicht…

Im dritten Spiel stand uns die JSG Hiddenhausen gegenüber. Ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen hüben wie drüben, die aber durch die guten Torwarte zunichte gemacht wurden.
Ein kleiner Abwehrfehler führte letztendlich 30 Sekunden vor Schluss zum 1:0 für Hiddenhausen.
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, so auch die Meinung von Lukas dem Hiddenhauser Trainer.

Unser letztes Hinrunden-Spiel bestritten wir dann gegen RW Kirchlengern, welches wir souverän mit 4:0 für uns entscheiden konnten.
So sind wir nach der Hinrunde hinter Hiddenhausen als erster, Punktgleich und Torgleich (+4) mit  Rödinghausen dritter. Auf Grund der mehr geschossenen Tore von Rödinghausen belegen wir den dritten Platz.

Am 31.01.16 finden die Rückspiele statt, es ist noch alles drin!