E3: Schwarzes Turnierwochenende

Dieses Wochenende stand unter keinem guten (JSG) Stern.

Bei den Turnieren in Jöllenbeck und Herford konnten unsere Kicker leider nicht an die starken Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Viele Abspielfehler und schlechtes Zweikampfverhalten, was zu unnötigen Gegentreffern führte sowie eine schlechte Chancenauswertung (100 %tige Torchancen wurden nicht genutzt) sorgten für eigentlich unnötige Niederlagen.

Der Mannschaft fehlte die nötige Frische und der Wille alles zu geben. Hinzu kamen auch noch verletzungsbedingte Ausfälle. Es ist auch für uns eine neue (alte) Erfahrung. Es gingen alle Vorrundenspiele verloren. Und folglich mussten wir beide Male vorzeitig die Heimreise antreten.

Am kommenden Sonntag haben wir unser letztes Hallenturnier. Dort wird die Mannschaft nochmal richtig angreifen und alles geben. So ein Wochenende wirft uns nicht aus der Bahn. Davon sind wir überzeugt.