E3: SV Bünde vs. JSG Hücker-Aschen/Dreyen

DIE ZWEI GESICHTER DER E3

Am heutigen Samstag ging die Reise zum SV Bünde. Nach der bitteren Hinspielniederlage ging es um Wiedergutmachung. In der letzten Woche haben die Jungs und Mädels richtig gut trainiert und wollten sich heute mit einem Sieg belohnen.

Nach diversen Umstellungen in der Anfangsformation ging es gleich munter los. Die Jungs aus Bünde erwischten den besseren Start und leider war dort jeder Schuss ein Treffer. Die Gegentreffer resultierten aus verlorenen Zweikämpfen und Abspielfehler, die vielleicht zu vermeiden gewesen wären. Natürlich erspielten wir uns auch einige sehr gute Chancen,  die leider ungenutzt blieben. So ging es mit einem 4:0 für Bünde in die Pause.

20151031_132802

Nach der Ansprache des Trainerteams und einigen Umstellungen im Spielsystem ging es ab sofort nur noch in eine Richtung. In die des Bünder Tores. Unsere Mannschaft spielte plötzlich wie ausgewechselt. Chancen und Tore im Minuten Takt. Den mitgereisten Eltern hielt es nicht mehr auf ihren Sitzen. Wir kamen auf 4:3 heran. Spannung und Dramatik pur. Leider klappte es nicht mehr mit dem mehr als verdienten Ausgleich. Wir mussten uns abermals geschlagen geben.

Fazit:
Es war in der zweiten Halbzeit ein tolles Spiel unserer Mannschaft.
Weiter geht’s am Mittwochabend unter Flutlicht wenn RW Kirchlengern uns seinen Besuch abstattet.