Englische Woche der F1

In der vergangenen Woche hatten unsere Jungs eine „engliche Woche“, d. h.
ein Spiel am Mittwoch in Enger-Westerenger, welches den bald schon üblichen Werdegang hatte.
Die erste Halbzeit weitestgehend verschlafen und zur Pause 2:1 zurückgelegen!
In der zweiten Halbzeit dann aber wurde Fussball gespielt und mit zunehmender Spielzeit wurde der Gegner müde.
Folgerichtig konnten unsere Jungs dann ausgleichen und gingen später auch in Führung, die zum Ende noch zum 2:7 ausgebaut wurde.
Das zweite Spiel am Samstag gegen die JSG Hiddenhausen hatte alles, was das (Fussball-)Herz begehrt!
Ein offener Schlagabtausch mit einem Gegner auf Augenhöhe.
Zunächst gerieten unsere Jungs mit 0:1 in Rückstand, der noch vor der Pause glücklich durch ein Eigentor ausgeglichen wurde.
Nach der Pause, das gleiche Bild, Chancen hüben wie drüben, aber auch diesmal gerieten unsere Jungs in Rückstand, der wieder ausgeglichen werden musste.
Drei Minuten vor dem Ende dann die Führung für unsere Kämpfer, welche dann auch über die Zeit gerettet wurde.

Das Spiel hätte auch genauso gut mit einem Sieg für den Gegner oder unendschieden ausgehen können!