F1 erneut mit souveränem Sieg

Wieder auf einem Mittwoch Abend trafen unsere Jungs auf den TuS Hunnebrock.

Wiedergutmachung stand auf dem Plan. Unsere Kicker legten auch gleich los wie die Feuerwehr und ließen keine Zweifel aufkommen wer hier der Chef auf dem Platz ist. Die Abwehr stand sicher und nach vorne hin erspielten sie sich eine Chance nach der anderen. So ging es mit einer profitablen Führung von 7:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatte das Trainerteam mit der Rotation begonnen, so das sich fast alle Kicker in die Torschützenliste eintragen konnten. Endstand 10 : 1 (das 11:1 viel in der Nachspielzeit und wurde nicht gewertet).
Spielerisch ist noch Luft nach oben . Dennoch sind wir mit der Leistung unserer Jungs super zufrieden.

Fazit : Das nächste Spiel ist das schwerste Spiel. Weiter so Jungs. Immer Vollgas geben.