F1 mit bitterer Niederlage

heute waren wir in dem vorverlegten Spiel Gast beim VfL Herford. Zunächst sind wir glücklich mit 0:1 in Führung gegangen. Danach lief irgendwie nichts mehr bei unseren Jungs zusammen.
Sie verfielen wieder ins pölen…. Nichts von den schönen Spielzügen der vergangenen Spiele…
So kam, was kommen musste, der VfL glich zunächst aus, um dann auch in Führung zu gehen. Noch vor der Pause erhöhte der VfL auf 3:1.
Guter Hoffnung ging es dann in die zweite Halbzeit. Aber leider kamen unsere Helden noch immer nicht richtig in Tritt, zudem trafen Sie drei Mal nur das Metall!
Resultat, Herford erhöhte auf 4:1. Eine Strittige Szene hat es dann noch gegeben, wo unsere Jungs sich sicher waren, das der Ball hinter der Linie des VfL war.
Die gegnerischen Spieler aber meinten, das er nicht drin war und spielten weiter. Das war wieder so eine Situation, wo man sich einen Schiri wünscht.
Letztendlich blieb es bei diesem Ergebnis. Gegen den nächsten Gegner ist Rehabilitation angesagt!