F1-Turnier beim SV Gadderbaum

Zu Gast beim Hallenturnier des SV Gadderbaum.


B
ei unserem ersten Hallenturnier in der Wintersaison waren wir zu Gast beim Rehwiesencup 2014 des SV Gadderbaum.

Auf uns warteten mit dem SV Gadderbaum 08, TuS Hillegossen und SV Avenwedde starke Bielefelder und Gütersloher Mannschaften in der Vorrunde.
Unsere Jungs spielten richtig guten Fußball, ließen Ball und Gegner laufen.
In zwei Spielen gingen unsere Jungs sogar mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir die Führung nicht über die Zeit retten. Egal.

Nach der Vorrunde waren  der SV Avenwedde und Wir Punkt- sowie Torgleich, so das ein 9-Meterschießen den zweiten Platz der Vorrunde entscheiden musste.
Wie gut wenn man 9 Meterschießen im Training übt und u.a. zwei spitzen Torwarte hat. Dramatik pur!
Die JSG Hücker-Aschen/ Dreyen gewann das Penalty schießen mit 5: 4!

Im Spiel um Platz drei unterlagen wir leider knapp mit 1:2 gegen die Jungs vom TuS Dornberg.
Dennoch sind alle mit dem vierten Platz super zufrieden.

Mannschaft
G
anz großes Lob an die Jungs.

Das war ein ganz starkes Turnier von unseren Kickern.

Nichts desto trotz werden wir weiter unseren Weg gehen. Und dafür werden wir alles geben.
Die nächsten Turniere warten schon.
Eines hat sich aber schon abgezeichnet, der neue Futsal-Ball verspricht weniger Tore, wie in der Vergangenheit!

Ganz lieben Dank an unsere Eltern für die super Unterstützung bei dem Turnier.
Ihr seid echt Spitze!