FA Herringhausen /Eikum E3 vs. JSG Hücker-Aschen / Dreyen E3

Am heutigen Mittwoch traten unsere Kicker zum Auswärtsspiel bei Herringhausen/Eickum an.
Nach der Heimpleite gegen Hiddenhausen war Rehabilitation angesagt. Das Trainerteam stellte auf einigen Positionen um, was sich später als voller Erfolg herausstellte.
Zum Spiel: Von Anfang an konnte man sehen dass unsere Mannschaft hell wach war.
Zweikämpfe wurden gewonnen und Chancen herausgespielt.  Spielerisch setzten wir den Gegner unter Druck, so dass Herringhausen sich nur selten befreien konnte. Leider stand es zur Halbzeit nur 2:3 für unsere Kicker.

Selbst ein verschossener 9 Meter ließ uns nicht erschüttern. Im zweiten Durchgang gelang uns endlich der Durchbruch. Wir nutzten unsere Chancen endlich mal aus. Wir waren heute einfach einen Schritt schneller als der Gegner. Am Ende hieß es 3:8 für die JSG Spieler.

Fazit: Es war insgesamt ein super Spiel unserer Mannschaft, über  50 min. Darauf können wir aufbauen. Da geht noch was.