großes Turnierwochenende der F1

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen von König Fußball!

Am Samstag standen die Finalspiele der Hallenkreismeisterschaft an. Die besten vier Mannschaften im Kreis Herford standen sich gegenüber.
Natürlich gingen wir als krasser Aussenseiter in die Spiele. Wichtig für uns war es, dass wir alle Jungs mitnehmen und spielen lassen konnten!
Leider schafften wir es nicht, uns so zu präsentieren wir wir es uns vorgenommen hatten.
Somit gingen alle 3 Spiele verloren. Vielleicht auch zwei Tore zu hoch pro Spiel.
Trotzdem können wir Stolz auf unsere Jungs sein, sie haben alles gegeben, gekämpft bis zum Ende und nicht aufgegeben!
Zur Belohnung gab es Eintrittskarten für das Bundesligaspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen gegen TSG 1899 Hoffenheim.
 HKM-Finale1
Am folgenden Sonntag stand schon das nächste Turnier beim SC Herford an. Mit neuen Mut und Selbstvertrauen ging es in die drei Vorrundenspiele.
Wir erspielten uns eine Reihe an Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Unsere Jungs gewannen die Spiele jeweils mit 1:0.
Auch im Halbfinale waren wir das stärkere Team. Nach der regulären Spielzeit stand es allerdings nur 1:1, so das das 7-Meter schießen über den Einzug ins Finale entscheiden musste.
Leider zeigten unsere Schützen Nerven und verschossen. Im anschließenden Spiel um Platz 3 gegen die Jungs aus Hiddenhausen gaben unsere Kicker noch einmal alles und siegten verdient mit 2:1. So sind wir nach regulären Spielzeiten ungeschlagen und Turniersiegerbesieger!
Mit dieser Leistung und der richtigen Einstellung werden wir mit Sicherheit noch stärker und noch gefährlicher für alle Gegner.
3.Platz-F1
Fazit : Einer für alle, alle für einen! Ein Team!