Heimsieg für den TuS

Gestern gelang der 1. Mannschaft mit 5:1 ein Heimsieg gegen den TSV Löhne.
In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den TuS Hücker-Aschen.
Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Der TuS kam wie ausgewechselt aus der Kabine, mußte aber trotzdem in der 48 Minute das 0:1 für den TSV Löhne hinnehmen.
Danach spielte nur noch eine Mannschaft. Hücker-Aschen erzielte in der 57. Minute durch Andre Freiter den verdienten 1:1 Ausgleich.
In der 65. und 79. Minute schnürte Max Beckhoff einen Doppelpack und Hücker führte 3:1. Die Torejagd des TuS ging weiter.
Juan Shiekh Hasan traf in der 81. zum 4:1, der kurz zuvor eingewechselte Matthias Riebe traf 4 Minuten vor Spielende zum verdienten 5:1 Endstand.
Hücker-Aschen schaffte somit den Anschluss an das untere Mittelfeld in der Tabelle.

nachdem5-1
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.
Macht weiter so!