JSG F3 – SG Schweicheln

Kantersieg! Nein, Kanterspaß!
Heute verwandelten unsere Kicker den heimischen, heiligen Rasen zu einem Ort des Fußball-Hochgenusses.

Aber der Reihe nach.

Bei leicht bewölktem aber trockenem Wetter zeigten unsere Jungs von Anfang an, wer Herr in der Hücker-Arena ist. Tolle Pässe und pfeilschnelle Flügelläufe prägten das Angriffsspiel der Jungs. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und war von dem Gegner nur selten zu knacken. So stand es fast zwangsläufig zur Pause 5:1 für unsere Helden.

Der Gegner (sicherlich oft körperlich unterlegen) fand zu keinem Zeitpunkt ein Rezept, unseren Jungs den Schneid abzukaufen. Sie erlangten aber durch ihren Einsatz schnell auch die Sympathien des Hücker-Fanblockes, die fast alle Szenen mit frenetischem Applaus belohnte.

Es half nichts, unsere Jungs waren im absoluten Torrausch und spielten Pässe wie in der Bundesliga! Ein toller Tag für die Jungs, den Trainern und den Eltern. Auch der Gegner war so fair und sprach seinen Respekt aus, was will man mehr. Ach ja das Endergebnis lautet 16:2…das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

 

Diese Ergebnisse aber sind uns noch gut in Erinnerung! Als die jetzige F3 als Minikicker anfingen, erlitten unsere Helden Niederlagen in gleicher Höhe oder höher. Umso süßer schmeckt ein Erfolg, wenn er in dieser Höhe ausfällt!

 

Trainerstimmen:

Arne:
„Trotz der Rotation haben die Spieler ihre Position gehalten und haben uns viele Erkenntnisse für die nächsten Aufgaben gegeben!
Super auch der Verkauf von Essen und Trinken…….Danke an Michelle und Lisa!“

Sven:
“ Viele Spielzüge haben wir in den Trainings geübt und heute gesehen…..da geht einem das Trainerherz auf!“