TuS Hücker-Aschen III – VfL Klosterbauerschaft II

Am 4. Spieltag der diesjährigen Kreisliga C Saison empfängt die dritte des TuS Hücker-Aschen die Reserve von Klosterbauerschaft.
Die ersten Punkte der Saison sollen endlich her. Die Devise lautet auf einen Punkt spielen und drei Punkte holen.

Und so fängt der TuS H.-A. dann auch an, in den ersten Minuten kommen die Hückeraner direkt zu guten Chancen die sie allerdings nicht nutzen können.
In der Folge kommt Klosterbauerschaft besser ins Spiel, sodass die Zuschauer an der Bergstraße bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel ohne Tore zu sehen bekommen.
Hücker will mehr und erarbeitet sich weiterhin Chancen.

Die logische Konsequenz ist das 1:0 durch Aleks Radic in der 51. Minute. Ein schöner Sololauf abgeschlossen mit einem strammen Schuss ins rechte untere Eck beschert Hücker die Führung.
Wenig später ist es wieder Aleks Radic, der einen Freistoß aus gut 18 Metern flach und direkt zum 2:0 verwandelt.

Klosterbauerschaft stand anschließend mächtig unter Druck und probierte noch einmal alles um wenigstens einen Punkt aus Hücker-Aschen mitzunehmen.
So gelang ihnen tatsächlich in der 73. Spielminute der Anschlusstreffer durch einen fragwürdigen Strafstoß.
Nur 5 Minuten später ist es Andy Singh der die alte zwei Tore Führung wieder herstellt und zum 3:1 für Hücker einnnetzt.
Klosterbauscherschaft warf dann alles nach vorne und kam in der 82. Spielminute tatsächlich zum erneuten Anschlusstreffer.
Beim 3:2 blieb es dann aber bis zum Schluss und der TuS Hücker-Aschen III fährt den ersten Dreier der Saison ein.

Nächste Woche geht es zum Derby nach Dreyen, wo man gegen die Dritte der Dreyener natürlich nachlegen möchte.