TuS Hücker-Aschen IlI – TuS-Bardüttingdorf-Wallenbrück

Am Sonntag den 23.8.2015 steht in Hücker-Aschen zum ersten Mal seit etlichen Jahren wieder eine dritte Seniorenmannschaft auf dem Platz.
Sicherlich ist das schon ein Riesen Erfolg für den ganzen Verein.
Zu Gast im Ortsderby ist der TuS BaWa.
Die von Jonas Blanke und Thorsten Siekmann geleitete dritte des TuS Hücker-Aschens gerät in der 31. Minute in Rückstand.
Kurz darauf folgt auch das 0:2 für den TuS BaWa, die mit diesem Doppelschlag den Gastgeber jedoch nicht sonderlich schocken konnten, denn nur vier Minuten später trifft Stefan Meierebert zum 1:2 Anschlusstreffer.
Kurz vor der Halbzeit erzielen die Gäste aus Bardüttingdorf jedoch noch das 1:3 und somit geht es mit einem zwei Tore Rückstand in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit drückt Hücker auf den erneuten Anschlusstreffer, welcher dann auch in der 87. Spielminute, erneut durch Stefan Meierebert, ein wenig zu spät fiel.
In den letzten Minuten probiert Hücker alles um einen Punkt aus dem Spiel mitzunehmen, allerdings ist es dann erneut der TuS BaWa der in der 90. Spielminute das 2:4 erzielt und den Sack zumacht.
Hückers Dritte hat an die zweite Halbzeit aus dem ersten Saisonspiel angeknüpft und wieder einen Schritt nach vorne gemacht.
Wir sind zuversichtlich dass wir in den nächsten Spielen den ein oder anderen Punkt machen werden.