TuS präsentiert neuen Cheftrainer.

Der TuS Hücker-Aschen, derzeitiger Spitzenreiter der Kreisliga B, Gruppe 4,  hat einen neuen Cheftrainer.
Er heißt Tobias Dold und war zuletzt beim VFL Holsen als Co- und Torwarttrainer des Landesliga-Teams im Einsatz. Zuvor hatte er die gleichen Aufgaben beim TuS Bruchmühlen wahrgenommen.
Mit Bilal Icbudak stösst ebenfalls ein neuer Co-Trainer zu den Blau-Gelben.

Dold und Icbudak kennen sich gut aus gemeinsamen Zeiten beim SV Oetinghausen. Bereits am Dienstag dieser Woche hat das neue Trainerteam die ersten Einheiten mit der Mannschaft absolviert.

Nach dem überraschenden personellen Aderlass zum Jahreswechsel kann der TuS noch drei Neuzugänge verzeichnen.
Dennis Tacke konnte reaktiviert werden, dazu kommen Jan Niklas Hülf vom SC Enger II und Tim Meineker vom TuS Bruchmühlen II.

TuS – Vorsitzender Thorsten Sickmann ist überzeugt, dass dem TuS damit in der jetzigen Situation eine sehr gute  Lösung gelungen sei und „wir auch weiterhin eine konkurrenzfähige Mannschaft im Wettbewerb haben.“