TV Elverdissen vs. Tus Hücker-Aschen 2

Mannschaftsaufstellung:

1 Cristian Rudolph
2 Tim Fischer- Riepe
3 Oguzhan Adiguezel
4 Fatih Öztürk
5 Sadik Gürdü
6 Sedat Ceviz
7 Muharrem Yasar
8 Hüseyin Turan
9 Marco Fizzardi
10 Christian Köhn
11 Jan Pohlmann

Auswechselspieler:
Waleed Abed Oudah Al Hasnawi
Amet Redzepi
Robin Kern

(TS) Wir beginnen gut und druckvoll, aber machen leider die ersten großen Chancen nicht ein.
Dann erzielen wir in der 22 Minute durch einen schönen Kopfball von Marco Fizzardi das 1:0.
In der Folgezeit bekommen wir aber im defensiven Mittelfeld das Spiel nicht in der Griff und der gute Gegner kommt immer wieder zu guten Tormöglichkeiten.
Folge dessen wir in der 42 Minute das 1:1 kassieren. Mit diesem Spielstand geht es in die Halbzeit.

Für die 2. Halbzeit haben wir uns viel vorgenommen und starten wie die Feuerwehr und erarbeiten und  Chance um Chance.
In der 60. Minute bekommen wir einen berechtigten Elfmeter, den wir aber  leider vergeben.
Im Anschluss fangen wir an zu schwächeln und Elverdissen kommt zu der einen oder anderen Chance.
Dank an das Geburtstagskind Christian Rudolph, der uns mit der einen und anderen Parade im Spiel hält.
In der 75 Minute erzielt Hüseyin aus 40 Metern das erlösende 2:1.
Direkt im Anschluss,  nach einer tollen Kombination erzielt Fatih das viel umjubelte 3:1.
Danach war das Spiel gelaufen, wir spielen sicher und gut zu Ende und bringen das Ergebnisüber die Zeit.

Fazit:
Gutes Spiel nach schlechter Vorbereitung, Mund abputzen, weiter geht’s.