E3-Jugend: JSG Hücker-Aschen/Dreyen vs. TuS Bruchmühlen

Am heutigen Samstag und bei besten Fußball Wetter traten unsere Kicker im 3 Heimspiel gegen den TuS Bruchmühlen an.
Eins schon vorweg: Wir wollten den Heimfluch endlich beenden.

So begannen unsere Jungs auch dementsprechend engagiert und druckvoll. Sie ließen auch keine Zweifel aufkommen, wer der Chef in der Hücker Arena ist. Zweikampfstark und gut herausgespielte Aktionen waren im Minuten Takt zu bewundern. Unsere Jungs brannten ein regelrechtes Tor-Feuerwerk ab. So ging es mit einem 17:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit stellte das Trainerteam wieder auf einigen Positionen um, sodass wir noch einige Sachen ausprobieren konnten. Unsere Kicker überzeugten über die gesamten 50 Min. in allen Belangen. Bruchmühlen hat es uns aber auch nicht so richtig schwer gemacht. Am Ende stand es 22:4 für die JSG-Kicker.

Fazit des Spiels: Heimfluch beendet,  die Truppe war heiß auf Fußball, es hat allen richtig Spaß gemacht. Der nächste Gegner ist immer der schwerste.
Leider findet das nächste Spiel erst nach den Herbstferien statt.

trainerteam1

Bis dahin bleibt fit! Das Trainerteam