E2 Jugend: 2. Spiel – 2. Sieg

Unsere E2 Jugend gewann gestern auch ihr 2. Spiel gegen den SC Herford III mit 8:1.
Von Beginn an setzten Sie sich in der gegnerischen Hälfte fest und brachten eine Flanke nach der anderen durch Manuel Striegl und Lenn Sickmann vor das gegnerische Tor.
So dauerte es auch nicht lange bis David Tiemann das 1:0 erzielte. Vor der Pause legte unsere Mannschaft noch 2 Tore durch Emre Gezici und Manuel Striegl nach. Damit ging es mit einer verdienten 3:0 Führung in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte zeigte unsere E2 schöne Pässe und lies den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Und erhöhte durch Luca Schohl und Emre Gezici schnell auf 5:0.
Der SC Herford gelang zwischenzeitlich das 5:1 , aber die Mannschaft spielte weiterhin offensiv und schaffte durch die Tore von Luca Schohl und 2 mal Sean Sieber einen auch in der Höhe verdienten 8:1 Sieg.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel und hoffen das die Mannschaft so weiter macht .
Herzlichen Glückwunsch.