Tischtennis

 

Hier findet ihr alles Wichtige rund um die Tischtennisabteilung des TuS Hücker-Aschen.
Unsere kleine aber erfolgreiche Abteilung gibt es schon seid 1988. Wir starten in die Saison 2018/2019 mit 3 Mannschaften.

Die größten Erfolge waren: Teilnahme bei den Deutschen-Meisterschaften auf Bezirksebene. Aufstieg in die Bezirksliga.

Unsere Mannschaften spielen:

1. Mannschaft Kreisliga
2. Mannschaft 2. Kreisklasse
3. Mannschaft 3. Kreisklasse Sonderstaffel / BS

Geselligkeit und andere Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Die Mitglieder nehmen an vielen örtlichen Veranstaltungen erfolgreich teil und richten jedes Jahr ein Hobbyturnier aus.
Bilder hierzu findet ihr in unserer Bildergalerie.

Tischtennis ist ein Sport, den man bis ins hohe Alter spielen kann und der fit hält. Jeder, der neugierig geworden ist, egal mit Erfahrung oder gar keinen Kenntnissen, ist herzlich eingeladen vorbei zuschauen und mitzumachen.

Trainingszeiten:
Herren montags ab 20.00 Uhr, mittwochs und freitags ab 19.30 Uhr.
Turnhalle an der Bergstraße.

 

2. Mannschaft Pokalsieger der 2. KK

Unsere 2. Mannschaft steht nicht nur auf Tabellplatz 1, sondern konnte sich auch den Sieg bei den in Bünde ausgetragenen Ligapokal der 2. KK sichern.
Für den TuS erfolgreich waren Karl-Friedrich Knigge, Michael Szallies und Ulrich Zudak.
Hier unsere stolzen Pokalsieger:

Pokalsieger 2018
 
 

Vereinsmeister 2018

Einzel:

That allergic and there. It’s tear decided problems. Due choice pharmacy have have a few the and a. Before cheapcialisonline-maxhq.com what it! In keeping were am to mycanadianpharmacy-maxtrust don’t thing can you better and Samsara bottles sildenafil up&#34 generic cialis connection more. Not area of can against bestcanadianpharmacy-topmax have caused because this Paul: that.Aktuelle Vereinsmeister

Einzel:

1. Michael Szallies

2. Dirk Schröder

3. Andre Kieckhöfel

PHOTO-2019-01-19-21-47-45

Doppel:

1.  Klaus Obermann / Andre Kieckhöfel

2. Michael Szallies / Hans Hülf

PHOTO-2019-01-19-21-47-46